Unser Chorleiter




Unser Chorleiter
Thomas Müller ist ein musikalischer Tausendsassa : Er ist als Arrangeur für verschiedene Formationen und Chöre sowie als musikalischer Leiter in verschiedenen Bühnenprojekten tätig (u.a. die bekannte Vocalfrauengruppe Acapickels, Casinotheater Winterthur). Er war Dozent für Musik an der Theaterschule Comart in Zürich und Gitarrist und Sänger in verschiedenen Formationen, v.a. im Bereich Jazz.
Unser Chorleiter
Mittlerweile liegt sein Schwerpunkt auf dem Gesang: Er singt selber im Vokal-Jazz-Ensemble A Capello und leitet daneben zwei Chöre (Close Harmony und Francy Pancy's), wobei hauptsächlich seine eigenen Arrangements aufgeführt werden.
Unser Chorleiter
Sein fachliches Rüstzeug holte sich Thomas Müller an der Jazzschule St. Gallen und bei Ueli Gasser in Zürich, in verschiedenen Weiterbildungen in den Bereichen Atemarbeit, Stimmbildung, Chorleitung sowie Arrangement.